Über uns

Ich habe im Jahr 2010 die Kfz-Meisterwerkstatt gegründet, nachdem ich…

  • 2004 - 2008 meine Ausbildung als Kfz Mechatroniker gemacht habe
  • 2009 Weiterbildung zum Kfz Service Techniker
  • 2010 Gründung der Kfz Meisterwerkstatt in Bad Kissingen
  • 2012 Weiterbildung zum Kfz Techniker Meister
  • 2012 Weiterbildung zum Kfz Sachverständiger
  • 2013 Umzug der Werkstatt in die Kissingerstr. Bad Brückenau
  • 2017 Kauf und Umbau des neuen Gebäudes in der Römershagerstr. 11 Bad Brückenau
  • 2018 Einzug in das neue Firmengebäude
  • 2020 Kauf und Umbau der Zweitfiliale am Kebigsgraben 9 in 97616 Bad Neustadt
  • 2021 Neueröffnung der Zweitfiliale

Ich habe im wahrsten Sinne mein Hobby zum Beruf gemacht, da ich seit jeher eine große Leidenschaft und Faszination für leistungsstarke Autos hege.

Heute beschäftige ich in meiner Werkstatt ein dreizehnköpfiges Team, das sich aus zwei Kfz-Meistern, zwei Kfz-Mechatroniker, einem Servicetechniker, zwei Kfz-Mechaniker, fünf Auszubildende und einer Bürokauffrau zusammengesetzt.

Die Freude am Beruf spiegelt sich dabei in den qualitativ hochwertigen Ergebnissen, der zuverlässigen Arbeitsweise und der kompetenten Beratung wider. Wir behandeln jedes Auto so, als wäre es unser eigenes und erledigen jeden Auftrag sorgfältig und kundenorientiert.

Eine unserer Leidenschaft ist das Autotuning, wofür wir auch schon viele Auszeichnungen erhalten und Wettbewerbe gewonnen haben. Da uns dieses Thema sehr interessiert, ist unser Team fast jedes Wochenende bei Tuning-Events anzutreffen, wo wir uns stets Inspiration und neue Ideen für unsere Kunden holen. Allgemein legen wir großen Wert auf Fort und Weiterbildungen – daher besuchen wir regelmäßig Schulungen, um über Neuheiten bestens informiert zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren Auftrag!
Ihr Andreas Schuhmann & Team